Projekt Manager Vertriebscenter (m/w)

MarketDialog GmbH

Eschborn

Marketing

Eschborn

Projekt Manager Vertriebscenter (m/w) MarketDialog GmbH Eschborn Fachliche Kundenberatung und Umsetzung unserer Projekte; Fachliche Führung aller am Projekt beteiligten Mitarbeiter; Erstellung des Projektplanes, des Lasten-/Pflichtenheftes sowie der Projektdokumentation; Erstellung von Präsentationen.

Wir Suchen Ab Sofort Eine(n) Project Manager Vertriebscenter (m/w) Als Externer Dienstleister Und Experte Für Vertriebs- Und Marketingunterstützung Bewegt Sich Auf Unterschiedlichsten Branchen-terrains Aufgrund Unserer Mehr Als 29-jährigen Erfahrung In Vertrieb Und Marketing Beherrschen Wir Alle Stilrichtungen In Der Neukundengewinnung Und Bestandskundenbetreuung Wir Hören Genau Zu Definieren Präzise Realistische Ziele Und Beschaffen Die Relevanten Informationen Um Die Leistungen Angebote Und Produkte Unserer Kunden Effizient Und Erfolgreich Im Jeweiligen Markt Zu Etablieren Somit Sind Wir Unseren Wettbewerbern Einige Schritte Voraus Und Beschreiten Mit Unseren Auftraggebern Den Richtigen Weg Zum Gemeinsamen Erfolg Ihr Profil Erfahrung In Der Projektarbeit Mit Schwerpunkt Vertriebsunterstützung Terminierung Service Center Leadgenerierung Oder Crm Management Bilden Ihre Berufliche Basis Sie Besitzen Ein Breit Gefächertes Project Management- Und It-know-how Sie Wissen Wie Ein Dienstleistungsunternehmen Tickt Können Die Zwischentöne Des Kunden Interpretieren Und Darauf Basierend Lösungen Aufbauen Sie Verfügen über Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Arbeiten Zielorientiert übernehmen Verantwortung Und Ergreifen In Schwierigen Situationen Gerne Die Initiative Ihr überzeugendes Auftreten Sowie Die Fähigkeit Zu Teamorientiertem Arbeiten Zeichnen Sie Aus Ein Hohes Maß An Kunden- Und Serviceorientierung Ist Für Sie Selbstverständlich Ihre Aufgaben Fachliche Kundenberatung Und Umsetzung Unserer Projekte Fachliche Führung Aller Am Projekt Beteiligten Mitarbeiter Erstellung Des Projektplanes Des Lasten-/pflichtenheftes Sowie Der Projektdokumentation Erstellung Von Präsentationen Dokumentationen Und Reportings Verantwortung Für Die Einhaltung Von Zeit Budget Umfang Und Qualität Der Projekte Koordination Des Projekt Teams Ihr Vorteil Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Arbeitsumfeld Mit Interessanten Anspruchsvollen Und Internationalen Projektaufgaben Flache Organisationsstrukturen Und Kurze Entscheidungswege Eines Mittelständischen Unternehmens Gehören Dabei Ebenso Zu Unserer Unternehmenspolitik Wie Flexible Arbeitszeiten Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Entsprechend Ihrer Fähigkeiten Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Sich Sowohl Fachlich Als Auch Persönlich Weiterzuentwickeln Unser Standort In Eschborn Ist Per Pkw Sehr Gut Erreichbar Und Verfügt über Beste Anbindung An Den öv überzeugt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Myjob@com Wwwcom Projektmanager Projektmanagement Projekt Manager Projektmanager Germanist Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Projektleiter Werbung Marketing Marketingkommunikation Account Manager Vertrieb Personalmarketing Employer-Branding Projektmanager Projektmanagement Projekt Manager Projektmanager Germanist Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Projektleiter Werbung Marketing Marketingkommunikation Account Manager Vertrieb Personalmarketing Employer-Branding Projekt Manager Vertriebscenter (m/w) Fachliche Kundenberatung Und Umsetzung Unserer Projekte Fachliche Führung Aller Am Projekt Beteiligten Mitarbeiter Erstellung Des Projektplanes Des Lasten-/Pflichtenheftes Sowie Der Projektdokumentation Erstellung Von Präsentationen Eschborn Projektmanager Projektmanagement Projekt Manager Projektmanager Germanist Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Projektleiter Werbung Marketing Marketingkommunikation Account Manager Vertrieb Personalmarketing Employer-Branding

Projekt Manager Vertriebscenter (m/w)

Sales Assistant (m/w) B2B Telefonakquise

Project Manager (m/w) Vertriebscenter